Freetime Jazzband Thun

Gästebuch vorübergehend geschlossen!

Liebe Freunde

Spamroboter machten uns in letzter Zeit das Leben schwer und fĂĽllten uns unser Gästebuch automatisch mit MĂĽll. Daher haben wir uns entschlossen, diesen Kommunikationsweg vorĂĽbergehend zu schliessen und uns nach einem entsprechenden Schutzmechanismus umzusehen, bevor wir ihn wieder aufschalten werden.

Eure Kommentare oder Feedbacks sind uns aber trotzdem wichtig. Wenn Ihr uns also etwas mitteilen möchtet, steht Euch unsere "normale" Emailadresse info@freetime-jazzband.ch jederzeit offen. Bitte vergesst nicht, uns mitzuteilen, ob Ihr mit einer Veröffentlichung des Mailinhaltes in unserem Gästebuch einverstanden seid.

Herzlich

Eure Freetime Jazzband

 

Vorhandene Einträge

Anzeige: 66 - 70 von 87.
Kurt von Allmen

E-Mail

 
Tuesday, 04-12-07 11:56
Liebe Freetime'ler

Es hat mir gestern Abend mit Euch im Jazzclub Sargans sehr viel Spass gemacht, Euer Konzert mit meinem Kontrabass als Aushilfe zu begleiten.

Macht weiter so, die Musik ist das Beste, was man im Leben machen kann. Die Kameradschaft, die Begeisterung und der Wille immer Neues zu lernen erhält uns alle jung.

Hoffe wiedermal mit Euch allen zu jazzen.

Bassmann Roland WĂĽthrich wĂĽnsche ich gute Genesung, und dass er bald wieder voll dabei sein kann.

Vieli GrĂĽess

Kurt von Allmen

Hans Tritten aus Lenk

E-Mail

 
Sunday, 21-10-07 17:37
Liebe Jazzfreunde

Ich möchte mich nochmals bei euch allen bedanken für das gestrige Jam-Session im Rothorn wo ich mit euch arrivierten Jazzmusikern mitspielen durfte! Solche Momente sind für mich von grosser Bedeutung in meiner sehr jungen Jazzmusikerfahrung als 70 jähriger !!!

Hoffe auf ein Andermal und jazzige GrĂĽsse an die ganze Band

Hans Tritten

P.S. Bitte lasst mir eure Auftritte per e-mail wissen.

Katharina Gerber aus Bern
  Monday, 01-10-07 13:14
Hallo lieber Peter Sigfried & andere Jazz-Musiker

Der Abend gestern Sonntag war einfach ganz toll. Vielen herzlichen Dank. Eure Wirkung war u.a. natĂĽrlich, sympatisch, humoristisch, kommunikativ, virtuos, lĂĽpfig, wohltuend sentimental, total nĂĽchtern, nostalgisch... erweckend.

Es war zum Teil feiechli anstrengend, immer aufzupassen, wenn einer von Euch Musikern einen Kadenz- artigen Einsatz geboten hatte... und man das Klatschen nicht verpassen wollte... Ich fand das total cool, es behielt mich rundum attentiv, aktiv und konzentriert. Im Takt mit-zu-klatschen, war auch lässig.

Eigentlich hätte das Konzert früher beginnen und länger dauern müssen, um noch mehr in Stimmung zu kommen... Die BernerInnen brauchen nun halt mal ihre Anlaufzeit - und die ThunerInnen wohl no e chli meh. Aber sie haben es geschafft! Sie kamen, sie wärmten an und auf!

Einer in der Reihe hinter uns flüsterte mir ins Ohr: "man müsste jetzt tanzen können". "...ja, ja!", flüsterte ich angeregt retour! Ich kannte den Mann nicht, er sagte, er hätte vor über 50 Jahren mit Beat Kuhn am Klavier gejazzt. Ich hatte ihn vorher angequatscht, dass er so einen flotten Ton im Händeklatschen hätte! Sehen Sie, Ihre Musik bringt sich wildfremde Menschen näher!

Nein im Ernst: Das Konzert hat uns sehr gut gefallen. Vor allem auch der Anfang und der Schluss - gekonnt, erfahren und voraussehend, wie es kommen würde. Der Abschluss mit dem "guten Abend gut' Nacht" (war es glaub' ich, jedenfalls ein bekanntes Kinder-Abendliedlein) war zuerst herzig, dann mitreissend und berührend. Hat mir enorm gefallen. Ich habe Euch bestimmt nicht das letzte Mal gehört und freue mich schon auf das nächste Konzert!

Herzliche Grüsse, vielen Dank und weiterhin viel Freude, Elan und Erfolg - eine neuen Fänin

Katharina Gerber

Regina & Heinz Gugger-MĂĽller aus Thun
  Monday, 01-10-07 13:08
Das gestrige Konzert im Rittersaal des Schlosses Thun hat uns restlos begeistert. Wir bitte Sie höflich, uns regelmässig Ihre Kozerthinweise zu mailen.
Mit bestem Dank und freundlichem Gruss

Regina und Heinz Gugger-MĂĽller

Werner Bernet aus Thun
  Sunday, 30-09-07 21:24
Guten Abend

War heute an Eurem Konzert im Schloss Thun: Fezzig, jazzig...es hat super gefallen.

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!

Werner Bernet

Nach oben

© 2005 Freetime Jazzband Thun | Design by eyecraft.ch