Freetime Jazzband Thun

Gästebuch vorübergehend geschlossen!

Liebe Freunde

Spamroboter machten uns in letzter Zeit das Leben schwer und fĂĽllten uns unser Gästebuch automatisch mit MĂĽll. Daher haben wir uns entschlossen, diesen Kommunikationsweg vorĂĽbergehend zu schliessen und uns nach einem entsprechenden Schutzmechanismus umzusehen, bevor wir ihn wieder aufschalten werden.

Eure Kommentare oder Feedbacks sind uns aber trotzdem wichtig. Wenn Ihr uns also etwas mitteilen möchtet, steht Euch unsere "normale" Emailadresse info@freetime-jazzband.ch jederzeit offen. Bitte vergesst nicht, uns mitzuteilen, ob Ihr mit einer Veröffentlichung des Mailinhaltes in unserem Gästebuch einverstanden seid.

Herzlich

Eure Freetime Jazzband

 

Vorhandene Einträge

Anzeige: 51 - 55 von 87.
Jon Keller aus Thun

E-Mail

 
Tuesday, 15-03-11 17:23
Liebe Jazzer
Besten Dank fĂĽr das sehr ansprechende, lebendige Jazz-Programm von Freitag. Wir haben uns sehr gut unterhalten.
Gutes Weekend
key

Lehmann Urs aus Belp

E-Mail

 
Monday, 31-01-11 10:45
Hallo Role
Du hesch ĂĽsi Homepage wider flott uf Vordermaa bracht.
Merci fĂĽr dini BĂĽetz!
Dis Näbedra us dr hingere Reihe!

Käthi und Guido Lehmann aus Belp

E-Mail

 
Tuesday, 27-07-10 08:39
Hallo Freetimer

Besten Dank für den Hinweis auf das Konzert im Rothorn. Leider sind wir verhindert. Wünschen euch ein gelungenes Konzert und ebenso viel Spass wie in Tournus. Das Konzert war wirklich sehr gut und wir haben uns über die grosse Veränderung, die seit dem letzten Auftritt, bei dem wir dabei waren, sehr gefreut. Macht weiter so und toi toi toi

Käthi und Guido

Dr. Jan Buss aus Fribourg

E-Mail

 
Monday, 05-07-10 10:48
Liebe Jazzler,

noch einmal ganz herzlichen Dank für den unvergesslichen Abend anlässlich unserer privaten Feier vom 1. Juli 2010!!!

Ihr habt uns alle sehr erfreut und nicht nur Werbung fĂĽr Euch, sondern auch fĂĽr Eure Musik - den Jazz - gemacht.

Noch einmal herzlichen Dank und bis bald!

Euer Jan

Hans Wittwer aus Belp

E-Mail

Web-Site

 
Tuesday, 23-03-10 09:08
Ausnahmslos alle meine eingeladenen Kunden und Gäste waren und sind immer noch begeistert vom offensichtlich speziellen Abend.
Alles, die Musik, das Essen, das Ambiente und auch die Tischnachbaren haben gestimmt.

Aus Sicht der Werbung hätte ich diesen Effekt wohl mit keinem anderen Angebot erreichen können.

In diesem Sinne besten Dank nochmals fĂĽr das Jazz-Dinner, das war ein Volltreffer.

Nach oben

© 2005 Freetime Jazzband Thun | Design by eyecraft.ch